Kurzinfo VerpackG für Erstinverkehrbringer steht zur Verfügung

BellandVision gibt Kunden wesentliche Infos zum VerpackG an die Hand

Pegnitz, 1. Februar 2018

Das neue Verpackungsgesetz kommt 2019, aber schon 2018 sind Vorbereitungen notwendig. Nicht jeder Kunde hat Zeit und Gelegenheit, sich selbst ausführlich mit dem Gesetzestext auseinander zu setzen. Daher hat BellandVision für Hersteller und Händler relevante Informationen zusammengestellt.

Rechtzeitige Informationen bei sich verändernden rechtlichen Anforderungen sind für die Betroffenen wichtig. Kommunikation im Rahmen der Kundenbetreuung hat für BellandVision oberste Priorität.

Über BellandVision

Die BellandVision GmbH, mit Sitz im fränkischen Pegnitz, ist das zweitgrößte duale System sowie Dienstleister für bundesweite Entsorgungslösungen. Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochter des börsennotierten SUEZ-Konzerns, einem der weltweit führenden Unternehmen für Wasser- und Abfallwirtschaft.